Auch wir freuen uns sehr, dass es in dieser schwierigen Zeit der Pandemien nicht ausbleibt, dass wir als Fachpersonal uns fortbilden bzw. Wissen auffrischen können. Gleich zwei wichtige und gute Möglichkeiten konnten wir online nutzen, um uns auf den aktuellen Stand zu bringen.


In unsere Kurse bringen wir einerseits die fachliche Expertise aus unserer beruflichen Erfahrung aus dem Bereich Notfallmedizin, Neonatologie und Kinder ITS mit ein. Genauso berichten wir auch aus unserem Alltag als Mütter und von der emotionalen Seite. Wir können es mehr als gut nachempfinden, wenn man mit den Kleinsten mitfühlt und manchmal gar leidet.

 

Wir freuen uns, wenn unser Angebot, egal ob als Online- oder Präsenzkurs, Euch Sicherheit im Alltag mit Baby und Kleinkind bringt. Einen Mittelweg zu finden, dass man seine Kinder ausprobieren und die Welt erkunden lässt, genauso wie einen gesunden Blick für die Unfallprävention zu bekommen, dass wünschen wir Euch!
Eure Elisa & Juliane

 

 

Schaut gerne mal bei unseren Kursterminen vorbei: KLICK ! 

 

Des weiteren findet ihr viele spannende Beiträge auf unserer Instagramseite. Dort berichten wir einerseits über Themen rund um die Kindergesundheit, genauso wie über den Familienalltag mit Kindern: KLICK !