Es geht wieder los – Präsenzkurse

Juhu!! Endlich ist es soweit und wir können mit den Präsenzkursen mit kleiner Teilnehmeranzahl wieder starten. Wir freuen uns schon sehr auf all die Schwangeren, werdenden und froschgebackenen Eltern. Natürlich genauso auch auf die Großeltern und die Eltern, welche schon ein Kind im Kleinkindalter haben.

Endlich können wir wieder direkt mit Euch über die wichtigen Erstmaßnahmen bei Kindernotfällen sprechen. Dazu gehören natürlich auch die praktischen Übungen an den Simulationspuppen wenn es um die Reanimation bei einem Säugling oder Kleinkind geht, genauso wie um das Thema „der verschluckte/eingeatmete Fremdkörper“ mit den wichtigen Handgriffen.

Die ersten Kurstermine, in kleiner Runde, starten im August in der Hebammenpraxis an der Alster. Termine findest Du. HIER

Ein Hygienekonzept muss dabei natürlich weiterhin eingehalten werde. Nähere Infos erhältst Du auf unsere Buchungsseite: HIER

Auch die „Zuhause Kurse“ können nun wieder in kleiner Runde mit der Familie und den Freunden stattfinden. Das schöne an diesem Kurs ist, dass ihr ganz flexibel entscheiden könnt wann und wem dieser Kurs stattfinden soll. Ihr habt einen besonderen Themenwunsch, da Euch etwas besonders sorge bereitet?! Kein Problem, auch das können wir in solch einem intimen Kreis in Ruhe besprechen.

Ihr habt Interesse an solch einem Kurs? Dann schreibt uns gerne an und wir schicken Euch das Konzept mit den Preisen und weiteren Infos per E-Mail zu.

Eure Elisa & Juliane

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann klick mal rüber zu unserem Instagramaccount: HIER!