Termine

Termine:

 

Kurs A:

 

Termine folgen

 

 

Kurs B:

 

09.06.2018, 10:00-15:00 Uhr

Lilla Loungen, Schenefelder Landstraße 185, 22589 Hamburg.

 

30.06.2018, 10:00-15:00 Uhr

Hebammenpraxis an der Alster, Alsterkamp 35, 20149 Hamburg.

 

14.07.2018, 10:00-15:00 Uhr

Bewegungsraum Hamburg, Haubachstraße 74, 22765 Hamburg.

 

28.07.2018, 10:00-15:00 Uhr

 

 

Kurs C:

 

Termine folgen

 

 

 

 

 

Elternzeit 

 

Es ist geschafft : Seit Ende Mai sind wir nun zu viert und unsere Tochter ist eine stolze, große Schwester geworden. Wir sind überglücklich! Unser Sohn hält uns ordentlich auf Trab und macht das Leben bunter und lauter.

Für ein Jahr mache ich nun Pause und genieße die Elternzeit. Im Frühjahr/Sommer 2018 möchte ich dann wieder starten und neue Kursdaten anbieten. Im Februar werde ich die ersten Kursdaten bekannt geben, also schaut gerne wieder rein und sichert Euch schnell einen Platz in meinen ersten Kursen. Natürlich könnt Ihr Euch dann auch schon frühzeitig einen Platz reservieren.

Da die Nachfrage für die Kurse “Safe to Huus” (kleine private Gruppe bei Euch zu Hause/ in meinen gemieteten Räumen, Teilnehmeranzahl flexibel wegen des Staffelpreises nach Personenanzahl) so groß ist, ist die Anzahl der Termine für die öffentlichen Kurse etwas geringer geworden. Habt auch ihr Interesse an solch einem Kurs mit Eurer Gruppe, dann ist es sinnvoll etwas vorausschauend zu planen und frühzeitig bei mir anzufragen da ggf. eine längere Wartezeit für freie Termine besteht. Gerne schicke ich Euch mein Konzept mit weiteren Info´s per E-Mail zu!

Telefonisch und auch per E-Mail bin ich für vorausschauende Kursterminplanungen auch in meiner Elternzeit erreichbar, auch wenn ich evtl. für den Rückruf momentan ein wenig länger brauche :-)

Kontakt: info@luettundsafe.de oder 0172/4083254

Herzliche Grüße

Juliane Kux

 

 

Mit diesen lieben Worten wurde ich im März 2017 in meinen Mutterschutz “verabschiedet”:

E-Mail Auszug:

„ ….. ich möchte mich nochmal herzlich für den tollen Kurs bedanken! Ich fühl mich nun wirklich sicherer und gut vorbereitet. Du hast eine super Art die Dinge zu erklären und machst einem keine Angst, sondern gibst einem Mut, dass man das schon irgendwie wuppt, wenn tatsächlich mal was passieren sollte. Man merkt, dass Du es mit Liebe machst und es Dir wirklich ein Anliegen ist zu helfen :) Und danke für das umfangreiche Handout!!!

Ich wünsche Dir Alles Gute für die Restschwangerschaft, die Geburt und die aufregende Zeit danach! …. „

 

 

 

Kurs D für Großeltern:

 


 

 

Anmeldung für alle Kursarten: Die verbindliche Anmeldung für meine Kurse muss bitte schriftlich per E-Mail mit der Information über die Personenanzahl, Adresse + Telefonnummer (!!) und das eventuell mitzubringende Kind getätigt werden.
Juliane Kux „Lütt & Safe“ • Mobil: 0172 40 83 254 • E-Mail: info@luettundsafe.de