Termine

Info: Da ich z.Zt. selbst noch in Elternzeit bin und meine Kurse momentan nur als Nebentätigkeit ausübe, habe ich immer nur am Dienstag & Donnerstag meine Homeoffice Tage. Ich werde also dann erst auf kommenden E-Mails und Anfragen reagieren können.

!!! Es gibt noch ein paar wenig freie Wochenendtermine für einen von Euch selbstorganisierten "Safe to Huus" zu Hause Kurs im Dezember 2018. Ein Kurs ganz speziell auf Eure Gruppe mit Freunden, Eltern, Großeltern etc. angepasst !!!

Termine:

 

Kurs A:

z.Zt. keine Termine

Kurs B:

 

• 20./ 21.10.2018 Speaker Workshop bei “the family circle”. Tickets unter:

https://www.thefamilycircle.de

 

• 03.11.2018, 10:00-15:00 UHR

Hebammenpraxis an der Alster, Alsterkamp 35, 20149 Hamburg.

 NOCH 5 PLÄTZE FREI

 

• 01.12.2018, 10:00-15:00 UHR

Hebammenpraxis an der Alster, Alsterkamp 35, 20149 Hamburg.

 NOCH 8 PLÄTZE FREI

 

• 15.12.2018, 10:00-15:00 UHR

Bewegungsraum Hamburg,Haubachstraße 74, 22765 Hamburg .

 

 

Kurs C:

Z.zt. keine Termine

 

Kurs D: 

 

• 09.11.2018, 18:00-21:00 UHR

Mamvital, Lesebergweg 4, 22549 Hamburg

NOCH 3 PLÄTZE FREI

 

 

 

Anmeldung für alle Kursarten: Die verbindliche Anmeldung für meine Kurse muss bitte schriftlich per E-Mail mit der Information über die Personenanzahl, Adresse + Telefonnummer (!!) und das eventuell mitzubringende Kind getätigt werden.
Juliane Kux „Lütt & Safe“ • Mobil: 0172 40 83 254 • E-Mail: info@luettundsafe.de

Info: Ich habe immer nur am Dienstag & Donnerstag meine Homeoffice Tage. Ich werde also dann erst auf kommenden E-Mails und Anfragen reagieren können.

#erstehilfeamkind #erstehilfeambaby #hamburg